Andrea Maria Coaching

Kein Zufall, sondern dein Geburtsrecht: High Standards für ein erfülltes Leben

Female Empowerment, Human Design und Value-Coaching

 

Es ist Zeit, aus deinem Schneckenhaus auszubrechen und das Leben zu leben, das du verdienst.

Bist du dabei?

Ich bin Andrea Maria Hartner und ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu einem Leben voller Selbstliebe und Selbstbestimmung.

In meinen jungen Jahren entschied ich mich für eine Karriere in der Männerdomäne schlechthin: Bei der Bundeswehr. Als Soldatin lernte ich mich anzupassen, mich unterzuordnen und mich einer Gruppe zu fügen - meine eigenen Bedürfnisse waren immer zweitrangig. Ein heftiger “Wake-Up-Call”, in Form einer Krankheit, brachte mich schließlich dazu, mein ganzes Leben zu überdenken. Ich begann viel über die Themen Selbstwert, HumanDesign und das Setzen von Grenzen zu lernen. Zeitgleich startete ich mein Studium der “angewandten Psychologie”.

Meinen Selbstheilungsprozess habe ich in meinem Value Up-Coaching vereint, um anderen Frauen ein Leben mit mehr Selbstbestimmung und höheren Standards zu ermöglichen.

Kennst du diese Situationen?

  • Du weißt nicht, wer du als Frau bist oder wirklich sein möchtest?
  • Fällt es dir schwer, vor anderen für deine Meinung einzustehen?
  • Du traust dich nicht Grenzen zu setzen, daher werden deine Bedürfnisse ständig übergangen?
  • Du fragst dich, wer du eigentlich ohne deine ganzen Unsicherheiten sein könntest?
  • Du versuchst es anderen recht zu machen, um akzeptiert zu werden, aber hast das Gefühl, nie du selbst sein zu können?

Ich weiß zu gut, wie sich das anfühlt & Good News: Auch du kannst es schaffen! Ich begleite dich auf deinem Weg.

 

Du lernst bei mir:

  • wie du deinen Selbstwert von innen heraus stärkst
  • wie du mit blockierenden Glaubenssätzen umgehst und sie löst
  • wie du dir deiner Werte wirklich bewusst wirst und sie in deinem Leben integrierst
  • wie du deine Bedürfnisse selbst erfüllst und nicht mehr von anderen abhängig machst
  • wie du mit unangenehmen Emotionen umgehst und ihnen nicht mehr ausgeliefert bist
  • wie du dir Ziele richtig setzt, dein Warum wirklich findest
  • wie du Grenzen setzt und für dich einstehst
  • wie du dir deines eigenen Wertes wirklich bewusst wirst und ihn lebst
  • wie du High Standards in deinem Leben integrierst
  • wie du dir nachhaltig ein erfülltes Leben aufbaust
  • wie du als selbstbewusste Frau deinen eigenen Weg gehst und über dich hinauswächst

 

 1:1 Value Up Coaching

  • 8 Wochen intensive Begleitung
  • 8 Zoom Live Calls (60-90 Minuten) + WhatsApp Support
  • Dein persönlicher 7 Schritte Fahrplan
  • Interaktives Workbook
  • Energieausgleich: 1331€ inkls. MwSt (Ratenzahlung möglich)

Boni:

  • 44 digitale Affirmationskarten
  • 1 No-to-Go Guide zum Grenzen setzen im Alltag

 

1:1 Einzelsession

  • Persönlicher Zoom Live Call (60-90 Minuten)
  • Egal ob es um eine wichtige Entscheidung geht, das Lösen von Blockaden oder Selbstwert-Tipps:

→ Dich erwartet eine individuelle 1:1 Session perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt

 

 1:1 Human Design Basic Reading

  • Persönlicher Zoom Live Call (60-90 Minuten)
  • Individuelle Chart-Analyse
  • Tipps und Tricks zur Integration im Alltag

 

Bereit für eine Reise zu deinem wahren Ich? Entdecke, wie du die Frau im Außen verkörperst, die bereits in dir schlummert.

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

 

So erreichst du mich:

 

Website: www.andreamariacoaching.de

eMail: kontak@andreamariacoaching.de

Mobil: 0172/7570083

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/andreamariacoaching/

Instagram: andreamariacoaching

Kostenloses Erstgespräch buchen: https://calendly.com/andreamaria/kostenloses-erstgespraech

About Me

AndreaMaria, 34
Mindelheim